Frank B. 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich habe WIN XP und Office XP. Klicke ich auf den Button 'Start' oder im Startmenü auf ein Programm dauert es unendlich lange, bis Dieses auch aufgerufen wird. Der REchner arbeitet aber sonst sehr stabil ist nur sehr langsam. 256MB DDR RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank B. 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 :suspect: HAbe ich runtergezogen. Vielen Dank! Ich bekomme bei der Installation die Meldung, dass der Service Pack zu alt sei. Die Symptome, die auf diesem Link beschrieben werden erscheinen mir aber eindeutig. Gibts vielleicht einen anderen Patch? Vielen Dank schon einmal!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hi! Du solltest mal zusätzlich alle Sicherheitspatche einspielen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hmm...haste mal geschaut, ob du irgendwas böses auf deinem rechner hast? scheinst ja ein downloader zu sein und so wie du fragst sogar eher einer von der naiven sorte (will dir nicht zu nahe treten, aber foren werden auch von der polizei gescannt und da du dich hier registriert hast ist es nur ne frage der zeit, bis die kripo bei dir ist) da ist es durchaus möglich, das du dir etwas eingefangen hast. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Uii, vielen Dank Jungs, ich staune doch, wieviel schneller die Kiste noch sein kann... @DerNewbie: Meinst du nicht, du dramatisierst das etwas? Und aus welchem Grund sollte nach diesem Posting denn die Kripo bei ihm auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank B. 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Das Problem habe ich, seit ein Kumpel den Rechner ausgeliehen hat und Updates etc. installiert hat! Da ist nix drauf! Ja, er dramatisiert! zu viel `Hackers`geschaut? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.