Frank B. 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Schönen Guten Tag nochmal. Bin dringemd auf der Suche nach einem Programm, das selbstständug meine IP-Adresse ändert, während ich sauge! Where to find? Many Thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Wie, du meinst, das deine vom Provider zugeteilte IP-Adresse ändert, während du im Internet einen Dowlaod machst? Oder habe ich das falsch verstanden. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Frank B. 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Genau das meine ich! So ein Tool soll es geben! Eben so, dass man so oft wie möglich die Adresse wechselt Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Noch nie von so einem Tool gehört, und es ist IMHO auch technisch unmöglich, deine Einwahl-IP zu ändern. Ich denke aber ich weiß, was du meinst, einen Anonymizer. Gib mal nur diesen Begriff unter google ein, da findet du gleich auf Anhieb einige Sites mit Software dazu. girzzly999 Link zu diesem Kommentar
Frank B. 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Danke! Mag sein, mir geht es darum, dass mein Provider ja nicht immer wissen muss, was ich mache. Kazzaa ( New Law) Super Site! Könnte sich doch Microsoft.de mal dran orientieren.... Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ah, dann haben wir uns ganz leicht missverstanden. Der anonymizer verschleiert deine IP-Adresse am Zielserver, aber deine Provider weiss immer, was du machst. Ich bin ein Mensch der gerne lernt, und man nenne mir solch ein von dir angesprochenes Tool, ich nehme das dann in meinen Wissensbereich auf, aber meiner Meinung nach kann es allein von meinem IP-Verständnis her ein solches Tool nicht geben. Die vom Provider zugewiesene IP-Adresse in den Absenderpaketen zu fälschen, ist mit diversen Programmen (von denen ich aber keines Kenne) sicher möglich. aber die Anwortpakete würden ja dann nie mehr zum sendenen Computer zurücklaufen. Solche Tools würden in meinen Augen allenfalls für Hackingangriffe (SynFloods u.ä.) oder UDP-Verkehr, der nicht beantwortet werden muss, Sinn machen. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ein ipconfig /renew geht zum provider wohl eher nicht (wenn es auch praktisch wäre). ;) :D Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von grizzly999 Noch nie von so einem Tool gehört, und es ist IMHO auch technisch unmöglich, deine Einwahl-IP zu ändern. Wieso technisch unmöglich? Einmal IPCONFIG /RELEASE und anschließen IPCONFIG /RENEW, schon hast Du eine neue IP - ich bezweifle allerdings, dass dies die Downloads überleben. Die neue IP kennt der Provider seltsamerweise auch wieder ... Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ich bezweifle allerdings, dass dies die Downloads überleben. eben - aber nett wäre es schon :D :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Wieso technisch unmöglich? Einmal IPCONFIG /RELEASE und anschließen IPCONFIG /RENEW Den habe ich noch nie probiert, meine natürlich, wenn beim Provider eingewählt. Hätte jetzt behauptet, dass ich dann dieselbe IP wieder erhalte, so lange meine Sitzung besteht. Aber selbst wenn es gehen würde, ist logischerweise jede TCP-Seesion in Lauch... :D grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Da es hier offensichtlich um illegalen Download von Dateien geht ist der Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge