tux007 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Hi, ich habe Outlook 2003 am einem Exchange 2003 im Einsatz. Soweit geht alles, nur mit den Freigegebenen Kaledern gibts es ein Problem: Man kann sich die ansehen, dann stehend ie da auch für längere Zeit drin, aber verschwinden in unregelmäßigen abständen wieder. Auch ohne Outlook zu schließen. Wie kann das sein? Wie kann man das verhindern? Ich tappe im dunkeln. Es funktioniert alles, sprich man kann für andere Termine annehmen etc. Nur sind die Kalender der anderen hin und wieder aus der Liste verschwunden. Hohlt man sich die dann über "Freigegebene Kalender" wieder, ist auch wieder alles ok bis zum nächsten mal. gruß tux007 Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Hallo tux007, hast du bei den betroffenen Benutzern schon mal das Outlook Profil neu erstellt? Zitieren
tux007 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Geschrieben 3. November 2009 es sind alle Benutzer. Nein, das Outlook profil hab ich noch nicht neu erstellt. Zitieren
tux007 10 Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Geschrieben 5. November 2009 ich hab da was gefunden, aber ne Lösung hab ih noch nicht: Outlook 2003 freigegeben Kalender aus der bersicht verschwunden - administrator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.