Mark_Emil 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Hallo Leute, ihr habt mir schon gut geholfen als mein Server die Probleme mit der company web und dem OWA-Zugriff hatte. Nun hab ich ein neues Problem, ich habe das Gefühl das hört nie auf :D Also, ich habe vor ca. 2 Wochen bemerkt das auf einmal kein Zugriff mehr auf dem Server möglich war, es folgte die Ursachenforschung. Im Taskmgr habe ich bemerkt das der Balken bei der Auslagerungsdatei voll gefüllt war. Ich hatte die Auslagerung auf 6GB begrenzt (4 GB Installierter RAM *1,5 = 6GB) und sie stand bei 5,7GB. Es war kein Zugriff auf den Excange mehr möglich. Als erste Lösung habe ich die Auslagerung von System verwalten lassen aber auch dies brachte lediglich etwas Zeit. Nun wächst die Auslagerungsdatei innerhalb von 24h auf 15,9 GB und der Server macht zu. Ich habe auch schon mit der 3G Option in der boot.ini gespielt sowie mit dem ADSI Edit Snap-In die MsExchESEParamCacheSizeMax begrenzt. Im Taskmgr fallen mir 2 Prozesse mit einer sehr hohen Speicherbelegung auf: sqlsvr.exe = 720MB store.exe = 580MB Wenn ich im Perfmon die Nutzung der Pagefile.sys ansehe habe ich jedoch lediglich 1,25% Nutzung das passt doch nicht so recht zu dem was im Taskmrg steht oder? Oder wird im Taskmgr nur der zugesicherte Speicher angezeigt? Zum System: OS: MS Win 2k3 SBS SP2 CPU: Intel Xeon E5405 Ram: 4GB ich hoffe ich habe erstmal alles zusammen getragen ... Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Hallo. Schau mal hier nach - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/2003-sql-server-153653.html LG Günther Zitieren
Mark_Emil 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Geschrieben 4. November 2009 hey danke, ich werd das am montag testen nach unserer voll sicherung :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.