Symbadisch 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo zusammen, habe hier in Outlook 2007 ein Formular für meine Kontakte erstellt, welche in einem öffentlichten Ordner liegen. Das erstellen hat wunderbar geklappt, doch jetzt gibt es einige Fragen hierzu: 1.) Habe eigene Felder erstellt wie KD-Nr, Produkte usw. Wie kann ich nun nach einer bestimmten KD-Nr bzw den Produkten suchen, Outlook findet leider keine Einträge in diesen Feldern. 2.) Wenn ich in die Übersicht der Kontakte gehe und dort die Ansicht "Visitenkarten" aktiviere, möchte ich Daten und Reihenfolge der Visitenkarten ändern. Ich habe zwar herausgefunden, wie ich einzelne Visitenkarte bearbeiten kann aber das wäre sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Reihenfolge bei allen Visitenkarten geändert werden? Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.