mcpuser 11 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade mir das PSR tool von Win7 angeschaut. Finde ich ja ganz nett. Interesannt wäre jetzt noch wenn ich nach der Aufnahme editieren könnte, ist das möglich??? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Moin, nein, das ist so nicht vorgesehen. Du könntest aber natürlich die im Browser geöffnete Datei irgendwohin speichern und dann den HTML-Quelltext bearbeiten. Was würdest du denn erreichen wollen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Moin, nein, das ist so nicht vorgesehen. Du könntest aber natürlich die im Browser geöffnete Datei irgendwohin speichern und dann den HTML-Quelltext bearbeiten. Was würdest du denn erreichen wollen? Gruß, Nils ja das ist schon klar mit dem Quelltext, aber ist halt nicht gerade elegant. Hätte das halt gerne genutzt um Dokus / Fehlerbehebungen in ein Wiki zu posten etc. Wäre halt ohne großen Aufwand gewesen. Bspweiße wäre es net **** gewesen, Text hinzufügen zu können oder die Screenshots zu schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Moin, dafür ist PSR nicht gedacht. Für solche Zwecke gibt es andere Werkzeuge. Vielleicht willst du dir Camtasia und SnagIt von TechSmith mal ansehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.