Outsider01 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi Zusammen, habe endlich meine Chipkarte von der Telekom bekommen um unterwegs ins Netz gehen zu können, jedoch hatten Sie leider keinen UMTS-USBStick mehr für mich gehabt. Habe mir jetzt einen Stick geliehen. Meine Frage lautet, wenn ich diesen Stick benutze (mit meiner Karte), wird dann eigentlich mein PIN auch auf dem Stick gespeichert??? Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ähh, da wird nirgendwo dein PIN gespeichert. Je nach verwendeter Software kann man dort den PIN speichern (oder abschalten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Die Pin ist auf der Karte gespeichert. Wenn du deine Sim in ein anderes Handy verfrachtest, musst du ja die gleiche Pin eingeben und nicht die, die im Handy hinterlegt war Hoffe das beantwortet deine Frage. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Der PIN und das Flag, ob für diese SIM die PIN-Abfrage deaktiviert oder aktiviert ist, wird geräteunabhängig auf der Karte gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.