Christoph_A4 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Gude, da es umständlich ist den Fehler zu erklären, habe ich einen Screenshot mit angehängt. Schau euch diesen doch bitte mal an, vielleicht habt ihr einen Ansatz, der zur Problemlösung beiträgt. Das aktive Fenster ist übrigens das Fenster der Systemsteuerung, welches ebenfalls falsch tituliert ist. Nach einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz ("Ordner"?!) erscheint das ebenfalls rot eingerahmte Fenster. Ich vermute eine fehlerhafte oder falsch berechtigte .dll dahinter, ich selbst bin auf diesem Domänencontroller lediglich als Server-Operator angemeldet, als Administrator sieht alles bestens aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 da es umständlich ist den Fehler zu erklären, habe ich einen Screenshot mit angehängt. Am schnellsten geht es, den Anhang upzuloaden und den Link hier posten oder einen Mod um Freischaltung bitten. ;) File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sunny: Siehst du den Screenshot nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.