jayjay123 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 hallo! meine frage ist nur ob ich auf einem windows server 2008 mit 64 bit das officepaket 2000 installieren kann und ob es dann auch damit kompatibel ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nein ist es nicht. Auch Office XP ist nicht kompatibel. How to determine whether your computer is ready to run Windows Vista, and how to find programs that are certified to work on Windows Vista Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Die Frage ist was du mit so einem alten Office auf einem neuen Serevr willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Lizenzen sparen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Lizenzen sparen... ;-) Kennst du den TO persönlich und hat er dir seine Gründe genannt, oder warum antwortest du auf eine Frage die nicht an dich gerichtet war? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich habe einen Gedanken geäußert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.