Gast Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo! Ich suche eine gute aber bezahlbare Lösung. Es soll ein leiser Serverschrank sein, in dem 2 Server, Patchpanel, Switch und eine TK-Anlage drin sind. Leider gibt es keinen anderen Raum, in dem die Lautstärke keine Rolle spielt. Im Netz habe ich Netzwerkschrank & Serverschrank | Shop | SILENCE RACK - 42 HE | SILENCE RACK | Schallgedämmte Serverschränke . Taugt dieser Schrank was oder grillt er mir die Komponenten? Habt ihr Erfahrungen? Habe auch noch eine Anfrage bei Schalldichte Serverschränke | Schalldichte Serverschränke Luftgekühlter schalldichter Serverschrank | von Kell Systems laufen - denke aber, dass die preislich wesentlich höher sind. Über eure Meinungen und Hinweise freue ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Da fehlt die Klimaanlage. Du brauchst dann eher sowas: HP Modular Cooling System G2 Rack overview - HP Small & Medium Business products Gibt es sicher auch von APC, Rittal (da kommt eh fast alles her) oder Lampertz. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 zu beachten ist bei einer klimaanlage aber, dass die auch lärmt. ist wenigstens meine erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nimm doch einfach leise Server - ich habe einen IBM System x3200 M2 unter meinem Arbeitsplatz stehen, den hört man nicht. Rackserver fallen da allerdings flach - die hört man immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Schau Dich mal bei Silence Rack um. Ist eine Marke von IT-Budget! Silence Rack - Der Schallgedämmte Serverschrank Grüße, Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Moin, sehr interessant sind übrigens auch Schalldämmungen mit Gegenschall. Nein, es ist nicht 1. April, das gibt es wirklich. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Schau mal hier rein: APC - Specialty Enclosures - Product Information http://www.apcmedia.com/salestools/JKUR-7V8TUQ_R0_EN.pdf Noise reduction performance The NetShelter CX enclosure provides 18.5 decibel (dBA) broadband noise reduction representing the elimination of 98.5% of server noise. Kann ich nur empfehlen. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.