anjaw 11 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo, bin gerade am durcharbeiten des 70-620-Kurses. Da bin ich auf den Begriff bits-peercaching gestossen. Mir ist leider nicht ganz klar, was das bedeutet. Ich versteh es so, dass ein Vista-Client Updates runterlädt und diese dann an weitere Vista-Clients verteilt. Ist dann ein WSUS-Server nicht mehr notwendig oder wie läuft das ganze ab? Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo. Ist dann ein WSUS-Server nicht mehr notwendig Auf jeden Fall, denn von diesem werden die Updates heruntergeladen. Hier findest du das Thema ganz gut erklärt - BITS Peer Caching – many clients only one Windows Update download – WSUS optimization Upwards with SBS – SBSisyphus’ Weblog LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Günther, vielen Dank für den Link. Jetzt ist es schon einiges klarer für mich. Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bitte, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.