s-hempel 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich weiß nicht woran es liegt oder was ich mir eingefangen habe folgende Meldungen habe ich erhalten: Erste Meldung: beim abrufen meiner E-Mails mit Windows live (Mailprogramm), folgte die erste meldung: error Live kann nicht meine Accountsabrufen da ein ungültiges bzw abgelaufenes sicherheits zertifikat aufweißt. ? Zweite Meldung: beim Aufrufen der Webseite msn (Hotmail) login e-Mails (über Firefox), ungültiges unsicheres Sicherheitszertifikat. - Bitte akzeptieren sie das ungültige Zertifakt um denn lade vorgang vortzusetzen. Dritte Meldung: das selbe noch mal mit IE 8 Vierte Meldung: beim versuch mich auf andere webseiten einzu loggen folgte die selbige meldung ungültiges sicherheitszertifikat??? Fünfte Meldung: Windows 7 Update nicht möglich Status:fehlgeschlagen Sechste Meldung: Messenger von MSN kann sich nicht anmelden, selbst mit 2 versichdennen Accounts ( beide von hotmail) - Denn Abruf meiner Account über Handy ohne PC - kein problemm - Weiter kann ich keine Passworter unter hotmail Mail mehr ändern. - Es sind Private Einträge von einen gesperten Profil öffentlich gemacht worden und auf andere Profile gepostet worden Scans: - Virenscan - Negative, - Spybot - Negative, - Adaware Negative Wer kann mir helfen tipps geben Sorry das ich dies zuerst falsch gepostet habe. Also hier ist ein neuer versuch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asthmatiker 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 da scheint das root ca zertifikat nicht akzeptiert zu werden, diese kannst du per mmc - snap-in hinzufügen/entfernen - zertifikate unter "vertrauenswürdige stammzertifizierungsstellen" checken. welche fehler meldet denn windows update genau (0x8...) es gibt unter Windows root certificate program members ein Update für die Zertifizierungsstellen. viel Erfolg! Gruß jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.