dontkillthecat 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo allerseits:) erstmal zur Hardware: Abit IX38 Quad GT Intel Core2 QuadQ6600@Q6900, 4x3,33GHZ 4x 2048Mb Ram Reborncard Plus Hw7.2 Nach Einbau der Reborncard erscheint keine Bildschirmmeldung über die Reborncard. Auch CTRL +H funktioniert nicht. Dafür kommt die Meldung: ROM can not be invoke.:confused: Hat jemand eine Idee dazu? Danke im voraus ;) Gruss, dontkillthecat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dicker 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo. Hast Du das noch hingekriegt? So was wie Reborncard könnte ich gut in meinem kleinen Testlab gebrauchen... Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
dontkillthecat 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Moin zusammen, leider hab ich es bisher noch nicht hinbekommen. :confused: An der Reborncard liegt es zumindest aber nicht....in einem anderen Pc läuft sie. Ich hab zwei Theorien, aber bisher noch nicht ausprobiert... Zum einen hab ich die Vermutung, dass es am Raid-system liegen könnte, oder - aber das würde ich aber als Letztes (Reset) probieren - es könnte auch evtl. an den Bioseinstellungen liegen. Bin aber weiterhin für andere Theorien offen ;) Wenn also jemand ´ne Idee hat...gerne...;) Davon abgesehen ist die Reborncard für ein Testlab eigentlich genau das Richtige... ...man kann alles Mögliche ausprobieren, Einstellungen, Software, etc. und wenn man will ist beim nächsten Neustart alles wieder wie vorher... Gruss, dontkillthecat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dicker 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi, Nöö danke, da bleibe ich bei PXE+GHOST, das tuts auch und geht auch mit Laptops. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.