carnivore 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo, Weiss jemand, ob man einzelne citrix-XEN server einer Farm unter vmware problemlos snapshotten kann, oder ob bestimmte Dinge vorher/ nacher zu beachten sind. vielen Dank carni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Meinst du denn wirklich den Citrix XenServer oder doch eher XenApp oder XenDesktop? Ich persönlich verzichte auf Snapshots, wann immer es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 es sind unproduktive XenApp5 Server in einem testlab, die ich nach Tests wieder in ihren Ausgangszustand versetzen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hätte fast auf folgenden Artikel verwiesen (der trotzdem brauchbar sein kann): CTX107406 - Server Cloning with Presentation Server 4.x - Citrix Knowledge Center Eigentlich sollte nur das zu beachten sein, was für "normale" Domänenmitglieder ebenfalls gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Danke, damit hast du uns sehr geholfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bitte, gern geschehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.