Sonic 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich suche ein wenn möglich kostenloses Remoteverwaltungstool für Windows 7. (nicht über RDP) Kennt jemand eins? Danke schonmal. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Moin, definiere "Remoteverwaltungstool". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) wie z.B. VNC ich bin grad am testen, nur laut RealVNC wird Windows 7 bei der kostenlosen Version nicht unterstützt. Tight VNC scheint auch nicht zu funkionieren. Werd weitersuchen und testen ;-) Noch jemand ne Idee? bearbeitet 3. November 2009 von Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Was genau spricht gegen RDP? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 eine direkte interaktion mit dem User deshalb kein RDP. Sprich ich will sehen was der User treibt ;-) Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo, Dameware Utilities, davon die Remote Control Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dameware Utilities, davon die Remote Control Sehe ich auch so. :) Ist zwar nicht kostenlos, aber doch sehr günstig und den Preis auf jeden Fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 und es bietet einfach noch viele hilfreiche andere Funktionen! Ich bin froh Dameware zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Danke das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, also ich bin fündig geworden der Ultra VNC in der neusten Version funktioniert auch unter Windows 7, und ist ebenfalls kostenlos. Danke nochmal für alle Tipps. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, also ich bin fündig geworden der Ultra VNC in der neusten Version funktioniert auch unter Windows 7, und ist ebenfalls kostenlos. Danke nochmal für alle Tipps. Gruß Jens Diese Tool kann ich Dir nur empfehlen. Zusätzlich noch das Toll visionapp Remote Desktop 2010 . Mit diesem Tools kannst Du jede Remoteverbinung egal ob RDP oder VNC verwalten. Schau's Dir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 natürlich Teamviewer ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.