Superstruppi 13 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Hallo, ein, als Spam klassifiziertes Email resuliert in einer Unzustellbarkeitsnachricht (!) u. keiner Ablehnung. Im Exchange Inhaltsfilter ist jedoch "ablehnen" eingestellt. Was muss eingestellt werden, damit Spams abgelehnt werden - ohne Unzustellbarkeitsnachricht mit dem Betreff "Unzustellbar: blablaviagra..."? Danke u. lG, Mario. Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Ohne mehr Infos aus dem SMTP Log wird das nur Gerate. ;) Bitte daher einfach mal etwas mehr posten. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.