ddimkeit 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Leute, ich würde gerne meine "C" erweiter nur leider ist dieser Menüpunkt ausgegraut wenn ich unter Datenträgerverwaltung auf "C" klicke. Hat jemand eine Idee? C=50GB 8 GB frei Nicht zugeordnet=55GB 5 Partition (OEM-Partition, STartpartition"W7", Vista, Recovery, Nicht zugeordnet) LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 hallo ddimkeit, das Erweitern von Partitionen erledige ich am liebsten mit Acronis Disc Director. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Leider habe ich kein Acronis, müsste doch so auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Leider habe ich kein Acronis, müsste doch so auch gehen Nö, geht nicht. Guggst du hier: Erweitern eines einfachen oder übergreifenden Volumes Es ist nicht möglich, die aktuellen System- oder Startpartitionen zu erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.