werner008 10 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 moin, funktioniert nur bei mir die suchfunktion in c:\users und unterordnern nicht, oder ist das ein feature? habe als lokaler admin weder in meinem ordner (c:\users\werner) noch direkt im c:\users ergebnisse bekommen. in allen anderen ordnern funktioniert die suche problemlos, auch auf netzlaufwerken. jemand ideen? verwenden tue ich die enterprise variante, englisch. danke werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Moin, Tip ins Suchfeld mal "Indizierung" ein. Als ersten Treffer soltest Du die Indizierungsoptionen aufrufen können. Dort kannst Du kann die Ordner / Programme angeben, die bei der Suche mit eingeschlossen / ausgeschlossen werden sollen. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asthmatiker 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 ggf. könnte aber durch die uac das durchsuchen anderer user ordner verhindert werden, obwohl als admin solltest du es dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner008 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 moin, @loki: ich habe es im englischen mit indexing und index probiert, aber nicht das gefunden was du meinst glaube ich. ich möchte ja nichts indizieren, ich möchte ja nur suchen. es ist mir egal ob es etwas länger dauert. @schmidti: uac ist auf niedrigstem level. ich habe generell auch festgestellt, dass es manchmal geht und manchmal nicht. meist dann etwas besser wenn ich schon einmal in dem ordner drin war. ich kann zb. jetzt gerade nach einem reboot c:\users\werner nicht durchsuchen, wenn ich aber in c:\users\werner\appdata gehe funktioniert es problemlos. gruß werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.