freez 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Traumhaft: Das appachefriends softwarepaket ist super. Ich habe problemlos das InvisionBoard zum laufen gebracht (lokal). Zwar ohne den nötigen Sicherheitseinstellungen, aber was solls. Meine Firewall macht den Rest :c)) Erst mal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Wenn es Probleme auf dem neuen Provider gibt, melde ich mich noch mal. Bin echt froh, das ich das ganze ohne Programmierkenntnisse zum laufen bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Sorry, Invision Board hiess es :c) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hi, allinkl.de ist gut und schnell und kostet auch nur 5 €.. Ich bin ca seit 4 monaten da und hab bisher keine probleme mit dem gehabt. Alles immer rööchtiich schnell :D PHP und Sql sind inclusive ... Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja, das hört sich net schlecht an, nur johannes sein provider hört sich rein von den Daten besser an: http://www.levanzo.de Die einzigsten Unterschiede können nur bei der Qualität liegen. Das müsste man persönlich testen. Oder kennt jemand eine seite, die sowas testet (unabhängig)? Für 5€ sind beide Angebote auf alle Fälle ein Test wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hmm der Provider von Flare hört sich auch nicht schlecht an. Allerdings hat man da einen Traffic abhängigen Tarif - und das wollte ich nicht. (Dann wäre die Bannerabstimmung die gerade läuft wohl nicht so einfach). Ansonsten gefällt mir das Konzept aber auch... Wenn du zu levanzo gehst nim den Link :) Dann hab ich noch was davon :) http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=182628&site=1329&type=text&tnb=1 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ok, kein problem ... was meinst du mit bannerabstimmung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 die bannerumfrage läuft hier im offtopic. den webspace liefert levanzo für johannes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 axo, alles klar ... ja, das mit dem traffic ist eigentlich ein ziemlich guter grund, zu levanzo zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 @johannes: darf ich fragen, was der link dir gebracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi zuerst mal der Link zu der Bannerabstimmung - die ist sowieso unterbesucht :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15768 ähm gebracht? cool du hast da drauf geklickt - wenn ich das richtig gesehen habe bekomme ich 2,50 €. Die Verlinkung des Webspaces bringt also nicht wirklich viel... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Banner hab ich schon abgestimmt, 2,50? Bei meiner Anmeldung hab ich was von 3,75 gelesen, kann das sein? Ich habe mich net so sehr drum gekümmert. Hab grad andre Probleme :c) kannst dir ja vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.