AndréM 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo ! Da ich in einem Bildungsunternehmen arbeite und wir regelmäßig ne ganze Menge neuer Nutzer anlegen müssen, soll das zukünftig per Script erledigt werden. Ich geb ehrlich zu, dass ich mal so gar keine Ahnung von der Materie... trotz Suche hab ich nicht wirklich etwas passendes zum thema gefunden, denn die meisten Treffer setzen da schon wissen vorraus, welches ich eben noch nicht habe... Mir würde es ja im Moment schon reichen, wenn ich einen oder mehrer Nutzer anlegen könnte, bei denen dann der Vorname, Nachname, Anzeigename ( hier wäre "Nachname, Vorname" die Wahl ) sowie der Anmeldename ( Vorname.Nachname ) und ein Standartkennwort, welches der Benutzer ändern muss, vorhanden wären. Gibt es da ein Tutorial oder ähnliches ? Danke André Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 ... trotz Suche hab ich nicht wirklich etwas passendes zum thema gefunden Dann ist wohl deine Suchmaschine kaputt ;) Hier im Board gibts gefühlte 500 Themen dazu. Ansonsten schau dir mal die Anleitung von Nils an: faq-o-matic.net Excel: Admins unbekannter Liebling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.