tcpip 12 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Dr. Melzer :D ich suche mir hier gerade einen Wolf. Ich bräuchte mal eine Übersicht welche Office 2003 Lizenzen auf einen Terminalserver installiert werden dürfen. Ich weiß das es Volumenlizenzen sein müssen. Finde aber gerade keine Link wo das drin steht. Mir glaubt hier mal wieder keiner. :rolleyes: Danke und Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Du findest das in jedemr OEM/SB EULA. Dort steht entweder ein direkter Ausschluss einer Serverinstallation, oder es ist nicht explizit erlaubt, was durche einen weiteren Passus "Alle Rechte die nicht explizit eingeräumt werden sind vorbehalten" auch eine Serverinstallation ausschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freki 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Du findest das in jedemr OEM/SB EULA. Dort steht entweder ein direkter Ausschluss einer Serverinstallation, oder es ist nicht explizit erlaubt, was durche einen weiteren Passus "Alle Rechte die nicht explizit eingeräumt werden sind vorbehalten" auch eine Serverinstallation ausschliesst. Da hat der DOC recht, kannst mich auch gerne per PN kontaktieren und ich erläutere es Dir am Telefon! So einfach ist die Thematik ja meist doch nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.