quattro-philip 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Liebes Forum , habe nächsten Freitag die 70-297er Prüfung und die find ich irgendwie s........ Die Leute schreiben alle das die Zeit zu kurz ist , kann mir wer Tipps dazu geben ?? Weiters möchte ich dazwischen die 680er machen Windows 7 hat die wer von euch schon gemacht ??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 probiers mal unterm forum "prüfungen" und les da nach :) zu beiden prüfungen kann ich leider nix sagen. aber die 297 ist doch ne design prüfung. da bekommst unterschiedliche szenarien hingebombt in der flashlight simulation oder was des sein soll von microsoft. das problem was ich gehört habe ist, dass man die simulationen nach ein ander absolvieren muss und nicht springen kann. du solltest genau wissen was du machst, weil die zeit ist sehr knapp bemessen. kann nur das sagen was ich gehört und gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shorti0815 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo quattro-philip, aus deiner Signatur lese ich heraus, das du MCDST bist. Dann ist dieser Thread für dich interessant: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/upgrade-exam-windows-7-a-154441.html für mich ist auch die Frage offen ob es einen Upgrade Pfad von MCDST direkt auf Win 7 (ohne Vista 70-621) gibt, da hier was anderes steht: Enterprise Support Technician :: netlogix :: Das Trainingscenter der "Certification Planner" auf der MCP Seite funktioniert bei mir gerade nicht, vielleicht kannst du über den Weg nochmal nachschauen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.