Superstruppi 13 Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hallo, ein Kunde hat auf Exchange 2007 migriert, alle öff. Ordner sind verschoben, genauso wie die Postfächer. Nun klagt ein (von 80) User, dass in seinem Posteingang nur mehr 4 anstatt 800 Emails enthalten sind. Die Verschiebung der Postfächer gestaltete sich fehlerfrei. Nun gilt es, die Nachricht aus einer fürheren Sicherung wiederherzustellen. Die frühere Sicherung wurde allerdings unter BackupExec 10d durchgeführt. Gibt es nun eine Möglichkeit, die Postfachdatenbank wiederherzustellen, ohne die aktuelle Exchangestrutktur zu gefährden? Bei den Wiederherstellungsoptionen in BE kann ich keinen anderen Postfachspeicher angeben u. fürchte nun, dass die DB zwar wiederhergestellt wird, sich aber dann gleich wieder mit dem Exchange 2007 abgleichen will. Freu mich über jeden Hinweis! Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hallo Mario, eine Wiederherstellung sollte in eine Recovery Storage Group erfolgen. Von dort kannst du dann das Postfach des betroffenen Users mergen. Zitieren
Superstruppi 13 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Geschrieben 4. November 2009 ja, ich weiß. ich hoffe nur, er macht das auch von alleine so u. überschreibt nicht in den informationsspeicher.... Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 ja, ich weiß. ich hoffe nur, er macht das auch von alleine so u. überschreibt nicht in den informationsspeicher.... von alleine passiert da normalerweise nichts :D Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hier noch ein netter Artikel. Working with Recovery Storage Groups in Exchange 2007 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.