marzli2 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi, wie stellt sich denn die speicherplatzreserve letztentlich dar? sicher nicht als datei??? wenn ich z.b. eine 500gb platte habe und 100gb speicherplatzreserve einstelle, hört bexec dann bei 400 auf und (meckert dann).... und ich hätte noch 100gb freien platz, den bexec aber nicht nutzt.? konnte das noch nciht so recht nachvollziehen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo. konnte das noch nciht so recht nachvollziehen Wieso nicht? Das heißt nichts anders, dass du BackupExec anweist 100 GB frei zu halten. Und frei halten heißt, das dieser Platz nicht von BackupExec verwendet wird. Oder aus der Kindheit. Dein Vater hat dir 5 D-Mark gegeben um Eis zu kaufen, mit der Auflage du darfst nur 4 DM ausgeben, 1 DM musst du wieder nach Hause bringen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 also legt bexec keine "100gb" datei an, sonder der speicher ist wirklich noch frei...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo. sonder der speicher ist wirklich noch frei...?! Genau so ist es. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke. das werd ich mir nochmal angucken. bislang hatte ich immer vermutet, daß der speicherplatz voll war :9 das sind so die kleinen feinheiten, die man einfach nicht von anfang an weiss :) *wenn man keinen kurs hat :( * Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Off-Topic:Hallo.Oder aus der Kindheit. Dein Vater hat dir 5 D-Mark gegeben um Eis zu kaufen, mit der Auflage du darfst nur 4 DM ausgeben, 1 DM musst du wieder nach Hause bringen ;)LG Günther Na Günther,gabs bei dir nicht eher ein paar Schilling fürs Eis, so 20-30 pro Kugel? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 @Goscho Off-Topic:Richtig. Ich hatte öS 5.- Taschengeld pro Woche, und den Twiny (damals noch Doppellutscher) gab es um öS 1.-. Das waren halt noch vernünftige Preise ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.