martins 11 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ein Hinweis für euch: Microsoft erstattet für jegliche Microsoft-Hardware die Mehrwersteuer, wenn das Produkt mindestens 30,- € gekostet hat. Die Aktion läuft seit dem 01. November 2009 und endet am 31. Januar 2010. Hier gibt's näheres zur Aktion: Microsoft-Hardware - 19-Prozent-Mehrwertsteuer-Zurück-Aktion Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jetzt sind diese unsägliche Mail-In Rebates auch in Europa angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Warum unsäglich? Wenn es der Hersteller anbietet und den normalen Handel damit nicht ausbootet, ist's doch iO!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Warum unsäglich? Wenn es der Hersteller anbietet und den normalen Handel damit nicht ausbootet, ist's doch iO!? Es ist als Kunde mühsam weil man ewig auf sein Geld warten muss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Naja - ich hab schon mühsamer Geld "verdient"! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich warte schon seit ein paar Jahren auf mein "CashBack" von Canon... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da hast du doch aber sicherlich mal nachgefragt. Oder wartest du einfach nur ab? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich habe es abgeschrieben. Irgendwo in Ireland anzurufen, hatte ich keine Lust ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.