Chaos 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo, erst einmal ein Paar info´s zu meinem PC. PC: Motherboard A7n8X Deluxe CPU AMD 2600 Ram 512 Grafikkarte ATI 9700 (Gigabyte) DSL Fritz DSL Card Systemplatte 80 GB Maxtor am Motherboard angeschlossen IDE Zusatzcontr Promise Ultra 133TX2 Datenplatten 3* 120GB Maxtor 133 am Promise Betriebssystem Win XP Home Bios und Treiber der Einzelkomponenten sind aktuell. Seit ein paar Tagen bekomme ich, wenn ich Videodateien kopiere immer die Fehlermeldung "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht" System Error #121. Betroffen sind immer Videodateien ab einer größe von 40MB aufwärts. In den letzten 10 Monaten hatte ich keine Probleme. Selbst 300MB grosse Video´s ließen sich hin und her kopieren ohne Probleme. Wer weiss Rat. Danke Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Guck mal hier vielleicht hilft es dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.