Zill 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Hallo, liebe Experten, ich hab' meiner Familie vor ein paar Tagen eine kleine Netzwerkplatte gegönnt. Das Ding (WD My Book World) lässt sich via Kabel problemlos ansprechen, aber wenn das Notebook hochläuft und via WLAN dran will, poppt dauernd die Meldung "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden" auf. Wenig später ist der Zugriff via WLAN trotzdem möglich. Ergo liegt's wohl daran, dass Vista Home Premium bereits auf die gemappten Laufwerke zugreifen will, BEVOR die WLAN-Verbindung steht. Kann man den Zugriff auf die Netzwerkplatte per Script im Autostartordner verzögern - und wenn ja, wie müsste das Script aussehen? Da ich vom Programmieren überhaupt keine Ahnung habe, wäre ich Euch für jede Hilfe sehr dankbar! Schönen Gruß, Zill bearbeitet 4. November 2009 von Zill Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nutzt Du zum Verbinden des WLANs die Windows-Funktionen oder die Software des Notebook- / WLAN-Chip-Herstellers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.