daruma 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo, bei windows XP gibt es msconfig. Welchen Befehl gibt es bei Windows 2000 um in diese Einstellungen wie bei XP reinzukommen ? Danke für die Hilfe Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo, habe die Lösung unter http://mcseboard.de/showthread.php?postid=17469#post17469 gefunden gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hi, ganz ohne Download. Probier mal: winmsd Ich meine das währe auch immer dabei und nicht in igend einem Reskit oder Supporttool... Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
wfh5 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hallo, es gibt ja den einen trick, mit dem man sich die msconfig datei von xp nach w2k kopieren kann, ist auch alles wunderbar. nur brauch ein paar neustarts, und meine neueinstellung (welche progz beim booten automatisch gestartet werden soll) gehen wieder verloren und es startet sich alles. also 1-2 neustarts überleben die neueinstellungen, doch danach ist alles wieder beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.