Superstruppi 13 Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 Bei 65 verschobenen Postfächern kam es fehlerfrei bei einem Postfach zu einem Datenverlust! Darüber hinaus heißen die Ordner bei diesem Benutzer plötzlich "Inbox", "Outbox", etc. - also Englisch. Ich weiß, dass ich mit dem Schalter "/resetfoldernames" die Sprache wieder berichtigen kann, aber die Emails sind trotzdem nicht da. Auch über PFDAVADMIN ist der Ordner nicht einsehbar. Leider scheint auch die Sicherung nicht funktioniert zu haben. Hat von euch noch irgendjemand eine Idee? Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 Moin Mario, Exchange protokolliert jeden Mailbox Move in dem Verzeichnis \Exchange Server\Logging\MigrationLogs\ Schau dort mal, ob dort Hinweise für nicht migrierte Mails vorhanden sind. Hast du beim migrieren den Parameter BadItemLimit angegeben? Zitieren
fluehmann 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 Hallo dermario2 Vielleicht könnte das noch was sein: The move-mailbox process causes data loss in complex environments that have multiple Active Directory sites and multiple Exchange servers Gruss fluehmann Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Geschrieben 5. November 2009 The move-mailbox process causes data loss in complex environments that have multiple Active Directory sites and multiple Exchange servers Nja bei 65 Usern - multiple Exchange Servers :confused: Dann wäre am Design was falsch :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.