msdtp 13 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo, wir hatten eine kleinen Servercrash. Jetzt sind alle Daten wieder hergestellt und es gibt nur noch ein Problem. Bei meinem Chef werden nicht alle Kontakte synchronisiert. Das Handy hat die Kontakte handyseitig komplett neu Synchronisiert. Doch es fehlen einige Kontakte. Im Eventlog ist nichts zu finden. Bei der Kontrolle der Kontakte im Outlook wurde aber alles gefunden. Aufgefallen ist das weil die bestimmte eingehende Anrufe nur noch mit der Nummer angezeigt werden und nicht mit dem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Isses ein Pocket PC Phone? Ich würde die Partnerschaft dann im Active Sync auf dem Pocket PC löschen UND die Active Sync Partnerschaft am PC neu anlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi, sorry, ich habe etws wichtiges vergessen. Das ganze läuft über UMTS und nicht über ein Kabel. Das bedeutet, dass jede Änderung in Outlook sofort am PC Phone sichtbar sein muss. Wir haben die fehelnden Kontakte enfach mal leicht geändert. brachte aber das selbe Ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nun ja, da sollte es doch das gleiche sein. Wobei bei dem Szenario natürlich das zwangsweise Anlegen der PC-Active Sync Partnerschaft wegfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 8. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich habe das Telefon in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Mein Chef war begeistert :mad: Vor allen Dingen weil das nichts gebracht hat. Ich habe die betroffenen Kontakte mal neu angelegt. Brachte auch nichts :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo msdtp ich habe das Telefon in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Direkt vom Handy aus? Bei Exchange 2007 könntest du das Gerät über OWA sauber entfernen. Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, es sind auch alle Kontakte in der Hauptebene des Outlookkontakteordners. unterordner werden meines Wissen nicht synmchronisiert. grüße idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, leider benutze ich aber Exchange 2003. Und ja, alle Kontakte befinden sich im Sysmordner Kontakte. Nur die werden auch synchronisiert. Das ist klar. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Und mal von hinten durch die Brust ins Auge? Nach Excel exportieren, Kontakte löschen, Excel Daten, insbesondere die nichtsynchronisierten überprüfen, importieren, neue Synch...? Natürlich zuerst überprüfen, dann löschen....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.