Raul 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi leute guten Tag, im laufe meines Projekt muss ich ein Schaltschrank für ein Anlage bauen. ich brauche dafür so zu sagen ein Einleitung wie ich das mache. bei Vorschläge werde ich euch im v0raus danken Zitieren Link zu diesem Kommentar
DominikD 10 Geschrieben 5. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo Kannst du bitte etwas ausführlicher beschreiben was genau dein Schaltschrank tun soll? Das erleichtert die Sache ungemein :) Je genau desto besser. Gibt ja doch tauschend verschiedene Schaltschränke für genau so viele verschiedene Anlagen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 im laufe meines Projekt muss ich ein Schaltschrank für ein Anlage bauen. Was macht die Anlage denn? Aufarbeitung von Kernbrennstäben oder ist es eine Modelleisenbahnanlage? Du hast im rahmen deines Projektes bestimmt Spezifikationen dafür bekommen. Wenn du uns die mitteilst wäre das hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.