Thyral 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Leute, ich habe das Problem dass ich alte Windows InstallationsOrdner auf meiner zweiten Platte habe und diese nicht löschen kann. Ich habe viel in diesen Forum gelesen. Alles klappt nicht. 1. Abgesicherter Modus, dann Freigeben und löschen! 2. Besitz übernehmen und löschen! 3. Abgesicherter Modus Besitz übernehmen und löschen! 4. Platte neu formatieren, sagt ist eine Systemplatte, und versagt dabei ! 5. Alle Ordner versuchen von Hand zu löschen! 6. Boot CD und löschen ! hat jemand noch eine passende Idee? es sind 44 GB auf der Platte die ich weg haben will/muss. Was übersehe ich? Ich habe gestern Windows 7 neu installiert und auch damit klappt es nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du versuchst die Dateien zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 cleanmgr.exe kann diese vollautomatisch und problemlos löschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Danke für die Antworten Also Fehlermeldung kommt "Zugriff verweigert" auch nachdem ich den Besitz übernommen habe. Das Programm kenne ich nicht claenmgr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das Programm kenne ich nicht claenmgr ! Findest du auch im Startmenü unter Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ Stephan Betken Mir der Datenträgerbereinigung geht es auch nicht. @all Was ist hier los? Ein neuinstlliertes System und ich bekomme alte Ordner nicht gelöscht? Was mache ich falsch? Ich suche im Internet nach Lösungen, aber bis jetzt ohne Erfolg, alles was die Schreiben habe ichs chon probiert. H I L F E ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mir der Datenträgerbereinigung geht es auch nicht. Doch, das geht prima. Du musst sie natürlich als Admin ausführen. Entweder per Rechtsklick oder über den Button links unten. Was mache ich falsch? Du hörst nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ LukasB Danke für deine Antwort. Ich stehe auf den Laufwerk und wenn ich Datenträgerbereinigung machen will, steht dort PAPIERKORB 0 KB, wie soll ich da was bereinigen? Sorry, mehr zuhören kann ich nicht ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hier mit vielen Bildern: Disk Cleanup - Open and Use - Windows 7 Forums Wenn das Ding mit Adminrechten läuft siehst du da die Option alte "Vorherige Windows-Installationen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.