-= Brummbär =- 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Guten Morgen, Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Skript geschrieben um Benutzer anzulegen. Das funktionierte prima. Nun kommt, ohne eine Änderung am Skript, die Fehlermeldung: Laufzeitfehler: -2147024865 Automatisierungsfehler Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Der Fehler tritt auf, wenn ich mit .SetInfo die Daten speichern möchte. Ein vorheriges Abfragen von Attributen aus dem Verzeichnis funktioniert tadellos. Ich hab den leisen Verdacht, dass es an den DCs liegt. Kann ich konkret beeinflussen mit welchem DC ich Verbindung aufnehmen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 So ein dämlicher Fehler. Der anzulegende Kollege hat einen Doppelnamen... Benutzername gekürzt => Fehler weg. Gut dass heute Freitag ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.