xGismo 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo zusammen, (Die Frage ist mir schon leicht peinlich *seufz*) Vor meiner Zeit wurden für Termineinladungen, Weiterleitungen eingerichtet. Diese Benutzer gibt es aber mittlerweile nicht und so bekommt dann jeder etliche Fehlermeldungen über alte User. OU=ERSTE+20ADMINISTRATIVE+20GRUPPE_CN=RECIPIENTS_CN=xxx@xxx.de Nun, hab ich heute irgendwie ein Denkfehler, wie komme ich genau dorthin damit ich die alten entfernen kann. Weil Benutzer und Mailadressen existieren gar nicht mehr. Vielen Dank für jeden Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Schau am besten erstmal nach, wer die gelöschten User im Outlook noch als Stellvertreter eingetragen hat. Das kann auch jeder NUtzer selbst tun. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
xGismo 10 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Genau das habe ich gefunden, da fängt das Problem an. Da ist die OU=ERSTE+20ADMINISTRATIVE+20GRUPPE eingetragen, warum auch immer. Löschen kann der Nutzer die dort auch nicht. Deswegen dachte ich, ich komme von hinten dran. ;) Ich könnte ja mal ein Screenshot hochladen. Alles sehr seltsam. Wenn ich also davon etwa entfernen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung. (Siehe Bild) http://www.imgbox.de/?img=w21128a33.jpg bearbeitet 6. November 2009 von xGismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Der Fehler kommt mir bekannt vor. Welches Outlook SP hast du installiert? Description of the Outlook 2003 post-Service Pack 2 hotfix package: January 23, 2006 trifft das eventuell? Eventuell mal lesen: http://www.administrator.de/index.php?content=39192 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
xGismo 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo Norbert, vielen Dank für diese Infos. Das schau ich mir am Freitag (Nächster freier Arbeitstag *g*) mal an. Ich melde mich dann ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xGismo 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hat Problemlos geklappt. Vielen Dank noch mal. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.