bulliboy 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo, Ich habe einen 2008 Terminalserver Installiert kann aber die Datev nicht Installieren. Es kommt die Meldung: #IN07153 Ermittlung des lokalen Datenlaufwerk auf einen Terminalserver. Sie haben für das Basisverzeichnis des Benutzers das LW W vergen. Dies ist derzeit kein gültiges LW. PS. Ich habe alles nach anleitung gemacht von der Datev. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Laufwerk W: zeigt auf das lokale Laufwerk des Terminalservers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Hast Du die hier schon ausgeführt? http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=74903 Ein schönes Wochenende.... bearbeitet 6. November 2009 von SFHE Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 6. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 @Deejablo Ja hat er. @SFHE Hab ich auch gemacht^^ Ich habe den Server neu Installiert und siehe da es funktioniert. Keine Ahnung was er hatte. Aber jetzt gehts. Vielen Dank an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hast du einen All-in-One ? Wenn ja, wird das meines Erachtens, mit Deiner Konfig nicht funktionieren. Hast Du die Standardpfade bei der DATEV-Installation beibehalten ? Grüße vom Tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.