Evi 12 Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Hallo, ich glaube es nicht, aber ich wollte mich an meinem Server gerade lokal anmelden und das Passwort wird nicht akzeptiert - er ist sonst Mitgliedsserver in der Domäne. Jetzt habe ich über Computerverwaltung einen neuen Admin angelegt und ihn der Gruppe Administratoren zugefügt - ist er damit gleichberechtigt mit dem ursprünglichen?? Ich müsste den Server aus der Domäne nehmen - aber ohne Passwort wäre das Selbstmord! Hab ich irgendetwas nicht bedacht??? hoffe auf schnelle Antwort gruesse evi Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Du kannst dich als Domänenadmin am Server anmeden und das Passwort vom Lokalen Admin zurücksetzen. Achtung: Bei verschlüsselten Daten sind diese danach nicht wieder herstellbar. Zitieren
NilsK 2.982 Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Moin, Achtung: Bei verschlüsselten Daten sind diese danach nicht wieder herstellbar. um das zu konkretisieren: Falls der User, dessen Kennwort du zurücksetzt, mit EFS Daten verschlüsselt hatte, kann er hinterher nicht mehr darauf zugreifen. Gruß, Nils Zitieren
IThome 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Genau genommen kann er es ja jetzt auch nicht, da er sich ja nicht anmelden kann ... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.