DeLiRiUm 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 ich weiß ja nicht, ob hier Fans von Medion unterwegs sind. Die sollten den folgenden Link besser nicht lesen. Alle anderen erhalten nur eine kleine Geschichte. Ich hab bis jetzt persönlich keine schlechten Erfahrungen mit Medion gemacht. Wir haben zwei in der Firma, die prima funktionieren. MEDION - Wir hamms drauf :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hmmmmm verworrene geschichte....... ich bin mir auch nicht sicher ob manche der aussagen nicht strafrechtliche relevanz haben....... ich als mitarbeiter o.g. firma würde strafanzeige wegen beleidigung stellen: von wegen hohl und so...... wie heissts doch auch so schön "wer frei von jeder schuld, der werfe den ersten stein" ich glaube nicht das man mit dieser art von argumentation etwas erreicht.... aber das ist meine ganz private meinung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 jaaa.... dass jemand seinem Ärger Luft machen will, mag ja nachvollziehbar sein. Bloss auf den Stil achten muss ma scho. jause hat Recht. Diese Schreibweise kann schon rechtlich relevant werden - wenn sich die gegnerische Partei auf dieses Niveau herab begeben will. Aber dieser Mensch zeigt mit seinen Texten auch eine Menge von sich selbst. Es verwundert mich nicht, dass seine Reklamation so erfolglos war - bei der Ausdrucksweise kein Wunder! :eek: :o Bezeichnenderweise ist es anonym - ich für meinen Teil schreibe nichts, was ich nicht auch unterschreiben kann. :rolleyes: Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 in ja a geiles gschichtl ! muhaha schon weitergeleitet an alle kontakte die ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hab mir mal die ganze Geschichte durchgelesen, und kann aus sehr gut informierten Kreisen behaupten, dass dieser Mensch mit seiner Art der "Beschwerdeführung" keine Chance bei der Fa. Medion haben wird. Seine Briefe hängen wahrscheinlich schon längst am schwarzen Brett zur Belustigung der Mitarbeiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich kann da nur auf meine Signatur verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hm, naja ich finds net so besonders. Mit Medion hatte ich eigentlich noch nie irgendwelche Probleme. Und was kann Medion dafür, wenn die Treiber mit Windows XP nicht wollen. Ich finds etwas übertrieben, v.a. der Stil des Käufers in seinen Briefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich meine natürlich dass der Typ nen Sprung in der Schüssel hat und nicht Medion. Nicht dass ich hier noch falsch verstanden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Manche Sachen sind geschmacklos, manch einer dümmer wie andere, aber zu diesem Typ fällt mir nichts ein...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.