Evi 12 Geschrieben 7. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo, habe folgendes Problem: da beim Öffnen von Word eine Meldung kommt, das die Windows Registrierung beschädigt sei, wollte ich das Office-Paket reparieren, bzw. deinstallieren. Nachdem jeweils der Cursor kurzzeitig unterdrückt wird, kommt sonst keine Reaktion - ich bekomme es nicht runter und auch nicht neu installiert. Ich vermute, dass es etwas mit den Rechten auf dem PC zu tun hat, die mich ausbremsen, weil das Domänenprofil für einen User schon mehrfach durchkonfiguriert wurde. Meine Versuche startete ich jeweils ohne Erfolg mit lokalem Administrator und Domänenadministrator - was kann ich noch tun?? gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe folgendes Problem: da beim Öffnen von Word eine Meldung kommt, das die Windows Registrierung beschädigt sei, wollte ich das Office-Paket reparieren, bzw. deinstallieren. Welche Meldung kam ganz genau? Nachdem jeweils der Cursor kurzzeitig unterdrückt wird, kommt sonst keine Reaktion - ich bekomme es nicht runter und auch nicht neu installiert. Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Ich vermute, dass es etwas mit den Rechten auf dem PC zu tun hat, die mich ausbremsen, weil das Domänenprofil für einen User schon mehrfach durchkonfiguriert wurde. Meine Versuche startete ich jeweils ohne Erfolg mit lokalem Administrator und Domänenadministrator - was kann ich noch tun?? Daten sichern und neu installieren. Das ist IMHO die schnellste und sauberste Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 7. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo, danke für die schnelle Antwort, also PC neu installieren?? Hab ich schon fast vermutet. danke evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 danke für die schnelle Antwort, also PC neu installieren?? Hab ich schon fast vermutet. Ist vermutlich die einfachste, schnellste und sauberste Methode. So eine Neuinstallation ist oft auch sehr "bereinigend". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Im Setup gibt es doch auch noch die Option Neu installieren, funktioniert die auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.