woman 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Suche ein Buch wo die Tools wie, Nslookup, Telnet, ldifde, usw. erklärt und beschrieben sind. Idealereise mit Beispielen und in deutsch. Hat jemand einen Tip was man da kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von woman Suche ein Buch wo die Tools wie, Nslookup, Telnet, ldifde, usw. erklärt und beschrieben sind Wie meinst du das? Sollen die Optionen der Programme drin beschrieben sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 [F1] ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ja, es sollen die Optionen drin beschriben sein. Ausserdem möchte ich sämtliche Dienstprogramme kennenlernen. Mit F1 da muss ich ja schon wissen welches Tool ich am besten verwende. Und ein Buch ist mir lieber zum nachschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 also, ein richtiges buch fällt mir adhoc auch nicht ein. allerdings kannst du dich, so wie die meisten das per manpage unter linux ja auch tun, am besten zurechtfinden, wenn du einen befehl erstmal namentlich gefunden hast, per suche in der kb und im technet nach erläuterungen suchst. eine komplette dokumentation der kommandoebene ... bezweifle ehrlich, dass es die gibt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Guck mal hier: http://www.oreilly.de/catalog/win2commprger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 2. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 Danke Necron, hab das Buch jetzt bekommen, ist ein gutes Nachschlagewerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.