Twister 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, mein Bekannter hat ein Notebook von seinem Freund Michael bekommen - Betriebssystem Vista Home Premium. Da mein Bekannter nun mal nicht Michael heißt, hat er den Benutzernamen einfach umgeändert - Benutzerkonten/Namen ändern. Dabei muss aber was schief gegangen sein, da die internen Pfade unverändert blieben. Admin ist er am Rechner - nur er kann auf die Daten nicht zugreifen weil Windows durch die Namensänderung den Pfad zur Datei (z.B. Eigene Dateien) nicht mehr findet. Wo trage ich in Vista so einen Pfad nach? Übrigens haben wir versucht den vorherigen Namen wieder einzusetzten, allerdings findet Windows die Pfade dann auch nicht mehr.:cry: Hat da einer eine Idee zu oder das Problem schon mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Du könntest ja einen neuen Benutzer mit Namen Michael anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.