Jump to content

Windows Start Taste funktioniert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

funktioniert STRG+ESC? Ansonsten: Tastatur tauschen, Mainboardtreiber und Tastaturtreiber aktualisieren.

Grüße, Robert

STRG+ESC funktioniert nicht.

Tastatur habe getauscht, Mainboardtreiber und Tastaturtreiber aktualisiert, aber komme nicht weiter.

Wenn ich ich versuche Computer Management zu starten, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Cannot find the file ('null') (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all required libraries are available.

Hallo piotrek,

klingt nicht gut. Wurde vor kurzem ein Laufwerksbuchstabe geändert oder eine Festplatte ausgebaut o.ä.? Was sagt ein Antivirenprogramm?

Grüße, Robert

Laufwerksbuchstabe wurde nicht geändert und verschiedene Virenscanner von der Boot Live CD finden nichts.

Es würde mich sehr interessieren, dieses Problem ohne Neu Installation zu lösen.

Gruss

Piotr

• 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...