heuchler 17 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber durch meine Verzweifelung kann man mir evtl. verzeihen ;-) Nun, ich erstelle und gerade ein Switch-Belegungs File.. dieses soll Switch-Port, Patchpanel-Port, Datenübertragungsrate und Benutzer beinhalten. Nun möchte ich die Datenrate gerne per Drop-Down Menü machen.. was auch funktioniert. Damit nicht schief geht (oder einfach mehr als 1 Switch im Schrank hängt) dachte ich mir, ich kopiere das erste Formular... tja, klappt nur nicht... Wie man auf dem Bild sieht (unten), werden zwar Texte und Formatierungen kopiert, aber leider nicht die Menüs.. so dass ich händisch copy&paste vollzieheen müsste... da hört der Spaß schon nach 3 Switches auf :-/ Hat hier jemand eine Idee? Würde mich freuen... vielen Dank, Daenni Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann geschlossen werden... hat sich erledigt Für jemanden den es interessiert: Es darf in den Eigenschaften des Kombinationfeldes nur "Nur von Zellposition abhängig" stehen.. dann klappts auch die Dinger mit einem Mal mitzukopieren.. :rolleyes: Grüße, Daenni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.