Citrix 13 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, der Zugriff hat bisher immer geklappt. Seit einigen Tagen will er immer ein Zertifikat an den IEs der Clients... Wie kann ich das beheben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann es sein das dein Exchange Cert abgelaufen ist (Läuft auf Exchange 2007 nur ein Jahr, dann muss es erneuert werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja das kann gut hinkommen weil der Virenscanner musste auch erneuert werden. Wo genau kann ich das erneuern? Wir haben da keins gekauft sondern dass war alles Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Irgendwie wurde das Thema schon diverse Mal besprochen, probier mal die Boardsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ok, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Exchangepedia Blog: Exchange Server 2007: Renewing the self-signed certificate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Informationen zum selbstsignierten Zertifikat in Exchange 2007: Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.