kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo Habe gerade bei MSDN gesehen, dass es einen SP2 für den Exchange 2007 gibt. Kann ich das auch auf dem SBS 2008 installieren oder ist es dafür nicht geeignet? Der SBS ist KEIN Produktivsystem, sondern steht bei mir zu Hause (wobei meine Frau auch stinkig wird, wenn sie keine Mails mehr bekommt:rolleyes:;)) Über den WSUS kam er noch nicht - meine ich jdenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Anscheinend gibts (oder gabs) Probleme, hier mehr dazu: The Official SBS Blog : How to Install Exchange 2007 Service Pack 2 on Windows Small Business Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Es geht aber problemlos wenn man die Anleitung befolgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 lohnt es sich denn, den sp2 zu installieren? gibt es gute features zusätzlich? der aufwand ist ja nicht unerheblich:rolleyes: vor allem, wenn man wie ich forefront for exchange benutzt bin für jeden tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 lohnt es sich denn, den sp2 zu installieren? gibt es gute features zusätzlich? Vorraussetzung für die Koexistenz mit Exchange 2010. Bei einem SBS kommt das wohl nicht so drauf an. Aber selbstverständlich will ich unseren Kunden keine SBSe mit veralteten SP-Ständen ausliefern. Auf einer nicht produktiven Maschine Patches einspielen ist immer einfacher. der aufwand ist ja nicht unerheblich:rolleyes: vor allem, wenn man wie ich forefront for exchange benutzt bin für jeden tip dankbar Naja, in einer Stunde ist das gemacht. Da gibts jetzt wesentlich komplexeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.