Rumak18 11 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, mir ist klar, wie GPOs greifen, wenn es um lokale GPOs, Standort, Domänen und OUs allgemein geht. Doch ist mir unklar, wie das bei OUs ist, die Unter OUs haben. Schliesslich sehe ich hier im Kontextmenü der Unter OUs nicht, ob die oben angesiedelten GPOs auf diese greifen und erst recht nicht in welcher Reihenfolge. Also es sieht so aus: Domäne -> Default Domain Policy MeineersteOU -> OU GPO Meinezweite-unter-OU -> Unter OU GPO Welche greift für denn für "Meinezweite-unter-OU" hier mit der höheren Prio? Die "Unter OU GPO" oder die "OU GPO"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Je näher am Objekt, desto höher die Priorität (sind Objekte in der Unter-OU und ist da ein GPO gelinkt, dann greift das) ... Sind mehrere GPOs in einer OU verlinkt, greift das, was am höchsten (weiter oben in der Liste) steht. Wird erzwungen, greift das GPO, was als erstes! (was als erstes ausgewertet wird) erzwingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Danke für Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.