peter1975 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo Leute, folgende Siuation: Ich habe von einem alten WinXP/Outlook Express die Datei posteingang.dbx und möchte diese in mein neues System Win7/Outlook07 integrieren. Habe ich überhaupt eine Chance meinen Posteingang von System Alt auf Neu zu übertragen? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Man hat in Outlook Express die Möglichkeit, über Datei|Exportieren sein Adressbuch und Nachrichten zu exportieren. alternativ empfehle ich, seine Mailkonten teporär auf Imap umzustellen, dann zu migrieren und anschließénd die Mails über IMAP wiederzuholen. In einer der letzten c'ts gab's dazu mal einen interessanten Artikel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja aber das Problem ist das ich keine Möglichkeit mehr habe den Posteingang zu exportieren. Ich habe nur noch die posteingang.dbx ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich habe von einem alten WinXP/Outlook Express die Datei posteingang.dbx und möchte diese in mein neues System Win7/Outlook07 integrieren.Hallo Peter :) Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hast Du noch einen XP-Rechner zur Verfügung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.