piotrek 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Hallo Systemsteuerung von einem WINDOWS 2000 Service Pack4, wie in Bild unten funktioniert nicht. Weiss jemand wie man beheben kann? bearbeitet 9. November 2009 von piotrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, ich habe mir mal deine letzten Beiträge zum Thema W2k angesehen und habe den Eindruck das eine Neuinstallation des Systems wohl der beste und einfachste Weg wäre ein stabiles und funktionstüchtiges System zu bekommen. Du schreibst nirgends in den letzten Beiträgen was mit dem System passiert / geändert wurde / was zu dem jetzigen Zustand geführt hat. Das wäre nicht ganz unwichtig für eine Analyse. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Systemsteuerung von einem WINDOWS 2000 Service Pack4 funktioniert nicht. Weiss jemand wie man beheben kann? Was genau meinst Du damit? Du mußt den Anhang freischalten lassen oder uploaden und den Link hier posten. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was genau meinst Du damit? Du mußt den Anhang freischalten lassen oder uploaden und den Link hier posten. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Wie kann ich den Anhang freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, ich habe mir mal deine letzten Beiträge zum Thema W2k angesehen und habe den Eindruck das eine Neuinstallation des Systems wohl der beste und einfachste Weg wäre ein stabiles und funktionstüchtiges System zu bekommen. Du schreibst nirgends in den letzten Beiträgen was mit dem System passiert / geändert wurde / was zu dem jetzigen Zustand geführt hat. Das wäre nicht ganz unwichtig für eine Analyse. :rolleyes: Ich weiss wirklich nicht was mit diesem System los ist. Virenscanner, McAfee Stinger, Online Scanner und Malwarebytes haben keine Viren gefunden. Das System war auch ziemlich lange nicht restartet, es lief OK, erst nach dem Restart kamen die Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wie kann ich den Anhang freischalten? Anhänge können nur durch Moderatoren nach Prüfung freigeschaltet werden. Siehe auch : http://www.mcseboard.de/rules.php#nr12 Ich habe deinen Screenshot jetzt mal freigeschaltet. Zum Topic: Was hat der Server an Funktionen ? Reiner Fileserver oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was hat der Server an Funktionen ? Reiner Fileserver oder ? Uptime Roboter, Firewall Management Console, Symantec Ghost, Ghostcast Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Uptime Roboter, Firewall Management Console, Symantec Ghost, Ghostcast Server. Und du hast keine andere Maschine zur Hand um den "defekten" zu ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und du hast keine andere Maschine zur Hand um den "defekten" zu ersetzen? Niet und das letzte wichtige Backup erwies sich als Fehlerhaft. Ich werde versuchen die Registry zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.