MattesP 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe hier einen Server der mit BE12 gesichert wird. Der aktuelle Auftrag wird mit einer Ausnahme abgeschlossen: VSS Schnappschusswarnung. Die Datei c:\windows\system32\vmbuspipe.dll ist nicht im Schnappschuss vorhanden. Hmmm, ok, im Verzeichnis ist sie auch nicht vorhanden und gehört wohl zu Hyper-V. Diese Rolle wurde vom Server aber wieder entfernt. Was kann ich denn da tun, damit ich einen "sauberen" Sicherungbericht erhalte? Gruß und vielen Dank schon mal, Mattes bearbeitet 10. November 2009 von MattesP Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, schalte in der Auswahlliste auf Textansicht um und kontrolliere die Einträge. Die grafische Ansicht ist fehlerhaft in dem Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MattesP 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, in der Auswahlliste kann ich nach Ressource anzeigen und Auswahldetails anzeigen. Bei den Details steht dann sowas wie: Shadow?Copy?Components\*.* /SUBDIR Meinst Du diese Einträge? Was genau soll ich da kontrollieren? Vielen Dank, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.