sjoghurt 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, z. Zt läuft eine Aktion v. MS dass bei bestimmten Prüfungen ein Rabatt (15 - 25%) erhalten kann. Ich habe das bei der 70-291 versucht; trotzdem kann ich den Voucher-Code bei Prometric: Microsoft Testing and Microsoft Certification: MCP nicht eingeben. Ich musste also den vollen Preis bezahlen...:confused: Wie macht ihr das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 darf man fragen welche Prüfungen verbilligt sind momentan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjoghurt 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Na, hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
akaufmann 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also bei mir hat das neulich noch funktioniert. Ich hatte von Microsoft diesen Code angefordert und beim Buchen über Prometric diesen dann unter "Voucher" eingetragen und voila: Ich musste nicht den vollen Preis zahlen. Sollte eigentlich immer noch gehen.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjoghurt 10 Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 @akaufmann Danke Dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.