s.wiesenbacher 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo zusammen ich habe folgendes merkwürdiges Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Wenn ich über den OWA eine Ressource planen möchte kann ich diese ganz normal auswählen, deklariere das ganze auch als Ressource bekomme aber keine automatisierte Bestätigungsmail. Dies wiederum hat zur Folge, dass der Termin nicht eingetragen wird und der Raum auch nicht gebucht ist. Dieser Fehler zeigt sich aber nur bei der Ressourcenplanung über den OWA. Mache ich das ganze über Outlook direkt geht es. Wir haben einen Exchange 2003 mit SP2 auf einem Windows Server 2000 SP4 Outlook ist überwiegend 2003, einige wenige haben 2007 Internet Explorer ist fast überall in der Verion 8 installiert. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.